meine neue homepage : www.aktiv-rink.de

 

Endlich ist es soweit, meine eigene Webseite geht online.

Ich werde versuchen Euch in Sachen Gesundheit, Sport, Tennis, Urlaub, Ernährung mit den besten und bewährten Tipps zu versorgen. Dabei sind die Ratschläge und Empfehlungen auch in Sachen Nahrungsergänzung alle selbst getestet und werden noch angewandt. Mir ist es wichtig, daß Sie von meinen Empfehlungen und Tipps einen Nutzen haben, daß Sie sich einen Vorteil dadurch verschaffen. In Sachen Sportlernahrung und Nahrungsergänzung der Firma PM-International möchte ich keinem was aufdrängen,  für die Gesundheit, das wichtigste Gut was der Mensch hat, ist jeder selbst verantwortlich. Ich sehe das aber als meine Pflicht an, diese Produkte anderen Menschen zu empfehlen, um deren Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern.Es ist schön zu sehen, und macht Freude, wie gut sich die Menschen dann fühlen.

Viel Spaß beim lesen.

Ihr

Tobi Rink

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NEU ! Nahrungsergänzung – Sportlerernährung – Muskelaufbau- Sportnahrung mit Link zum Shop ! NEU !

Einzigartige teilweise patentierte Produkte direkt vom Hersteller made in Germany !

Resultate erleben, erfahren Sie das Geheimnis der Profis ! Hunderte von Referenzen Weltweit sprechen eine eindeutige Sprache ! Auch ich verbürge mich für die Qualität und die Resultate der Produkte.Warum diese so wichtig für uns sind erklärt Dr.Schmitt.

Warum ich nur diese Produkte der Firma PMI empfehle : Teilweise patentiert, exclusive Ntc, nach GMP produziert, absolut Dopingfrei ( auf Kölner Liste nachzulesen ),von vielen Top Athleten verwendet, made in Germany.Gerade bei Sportlern ist es so wichtig, schnell zu regenerieren, viel wichtiger noch, sich vor Krankheiten und Verletzungen zu schützen. Und genau dafür empfehle ich die meiner Meinung nach besten Produkte der Welt ! Überzeugen Sie sich selbst ! Nicht zufrieden ? Dann Geld zurück ! Versprochen.

Haben Sie Interesse an den sensationellen Produkten ? Möchten Sie vergünstigt einkaufen ? Dann habe ich ein Gratis Info- Paket für Sie !  Sie bekommen von mir die Infos wie Sie bis zu 30 % Sparen können, außerdem Text Ratgeber zu den Produkten die für Sie interessant sind, sowie weitere Insider Informationen , wozu Sie sonst keinen Zugang haben. Sie müssen sich nur im Kontaktformular eintragen, los geht’s :

Auf der rechten Seite können Sie direkt auf Shop gehen, und sofort Produkte bestellen, die Ihnen nach Hause geliefert werden.

Im Shop alle originalen Produkte : Q10, Lutein, Power-Drink, Mineralien, Optimalset, etc. 

Wir bieten Ihnen zudem folgende kostenlose Vorteile wenn Sie über uns in dem Shop bestellen :

  • Beratungshotline : 0160/2265996
  • individuelle Informationen durch langjährige Erfahrung
  • Anwendungsempfehlungen
  • Sonderaktionen
  • persönliche Betreuung und Beratung, wenn sie wünschen
  • Call back Service
  • Sportlerberatung sowie Einnahmeberatung durch eigene Erfahrung aus dem Leistungssport.

Es grüßt Sie herzlich Ihr

Tobias Rink

 

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Die Bedeutung einer optimierten Ernährung im Sport – Nahrungsergänzungsmittel-

Optimale Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg

Die richtige Ernährung beeinflusst fundamental die Fitness, geistige Verfassung sowie den Trainingszustand. Die Bedeutung der optimierten Ernährung im Sportbereich wird immer noch deutlich unterschätzt sogar von Leistungssportlern und Trainern.

Eine für sich optimierte individuelle Ernährung trägt dabei nicht nur zu einer Maximierung der persönlichen möglichen Leistung bei, sondern unterstützt maßgeblich die schnelle Regeneration nach Training und Wettkämpfen.

Deutlich erhöhter Bedarf bei Breiten- und Leistungssportlern

Fundierte wissenschaftliche Studien zeigen häufig einen Nährstoffmangel bei Sportlen. Dies hat folgende Ursachen. Sportler haben oftmals eine unzureichende Versorgung z.B. an Vitaminen und Mineralien über die normale Ernährung ( zu wenig Gemüse, Obst, Salate, Vollkornprodukte ).Hier wäre ein sehr umfangreiches Wissen erforderlich, um sich optimal zu ernähren. Dazu kommen noch die Lebensumstände wie Zeitmangel, Alkohol, Rauchen, bei Leistungssportlern Wettkämpfe und Trainingszeiten wo meist eine unausgewogene Ernährung genutzt wird. Breitensportler sind meist sogar häufiger vom Nährstoffmangel betroffen als Leistungssportler, da deren Organismus weniger gut an die höhere Leistung angepasst ist. Es kann schnell zu einem Elektrolyt und starkem Flüssigkeitsverlußt kommen. Daraus resultieren Leistungsverlußt, schnellere Ermüdung und natürlich eine verlangsamte Regeneration. Außerdem ist das Immunsystem geschwächt was anfällig für Krankheiten macht.

Wie sieht die optimale Ernährung aus ?

Die optimale individuelle Ernährung für Höchstleistung und Fitness besteht idealerweise aus zwei Komponenten : Die Sicherung der Grundversorgung durch die Zufuhr der lebensnotwendigen Nähr und Vitalstoffe über die Basisernährung. Dem erhöhten Bedarf eines Sporttreibenden trägt die premium Nahrungsergänzung Rechnung, die individuell für den Sportler und seine Sportart abgestimmt wird.

 

Anwendungsempfehlungen für die richtige Produktauswahl können bei mir kostenlos angefordert werden .

 



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Fit durchs neue Jahr

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10 wichtige Tipps zur Fettverbrennung und Muskelaufbau

Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!

1. Weg mit der Waage !
Stell die Waage einfach in die Abstellkammer, da sie dir bei deinem Training zur Fettverbrennung keine nützlichen Dienste leistet. Ein durchtrainierter Körper ist wichtiger als das Gewicht, das die Waage anzeigt. Schlussendlich spielt nicht das Körpergewicht eine Rolle, sondern dass Fett in Muskelmasse umgewandelt wird. Verlass dich daher lieber auf dein Spiegelbild und ob du selbst mit deinem Körperbau zufrieden bist. Sicher kannst du die Waage zur Überprüfung verwenden, aber es ist wichtiger, wie du dich fühlst und wie dir deine Kleidung passt. So kannst du deine Trainingsfortschritte mit größerer Zuverlässigkeit feststellen.

2. Langsame Kalorien-Reduzierung
Auf keinen Fall solltest du deine tägliche Kalorienaufnahme zu drastisch reduzieren. So entsteht in deinem Körper ein nagendes Hungergefühl, das deinen Stoffwechsel beeinträchtigt. Um die besten Erfolge bei der Fettverbrennung zu erreichen, ist es empfehlenswert, nur alle zwei bis drei Wochen die Kalorienzufuhr zu verringern.

3. Kalorienzufuhr variieren
Indem du deine Kalorienaufnahme alle paar Tage veränderst anstatt jeden Tag die gleiche Kalorienanzahl zu erreichen, kontrollierst du das Hungergefühl und verbrennst weiterhin unerwünschtes Fett. Außerdem wird dein Stoffwechsel nicht beeinträchtigt.

Dr. Jim Stoppani erläutert die Zusammenhänge zwischen Stoffwechsel und Fettverbrennung so: Obwohl unsere heutige Gesellschaft genügend Nahrungsmittel zur Verfügung hat, sind unsere Körper derartig beschaffen, möglichst viel Energie für schlechte Zeiten zu speichern. Der Körper bewältigt diese Aufgabe, indem er den Stoffwechsel der Kalorienaufnahme anpasst. Wenn man jeden Tag die gleiche Kalorienmenge zu sich nimmt, wird der Körper mit einem reduzierten Stoffwechsel reagieren, um eine zu hohe Fettverbrennung zu verhindern. Bei hohen Leptin-Werten profitiert man von einem schnellen Stoffwechsel. Wenn die Leptin-Werte fallen, verschlechtert sich auch der Stoffwechsel. Um die Leptin-Werte zu erhöhen, ist es besser, die Kalorienzufuhr abzuwechseln.

4. Krafttraining
Gezieltes Krafttraining ist eine der besten Methoden, Fett gezielt zu verbrennen. Studien haben bewiesen, dass das Training mit Hanteln im Gegensatz zu Aerobic die Kalorienverbrennung bis zu 39 Stunden nach den Übungen erhöht. Mehr Muskeln bedeuten automatisch eine gesteigerte tägliche Kalorienverbrennung. Auch wenn du nur an der Fettverbrennung interessiert bist, solltest du deshalb das Krafttraining nicht vernachlässigen. So wird Fett effektiv in Muskelmasse umgewandelt (= Fett abbauen und Muskeln aufbauen).

5. Trainingseinheiten mit hoher Intensität
Um die besten Resultate zu erzielen, sollten intensive Trainingseinheiten mit kurzen Ruhepausen abwechseln. Eine tolle Übung ist Seilspringen. Nach einer kurzen Aufwärmphase springst du für ca. 10  Sekunden so schnell wie möglich. Dann machst du für 40 Sekunden etwas ruhiger weiter. Bevor du mit diesem Training beginnst, solltest du von einem Arzt dein Herz bez. eine Gesundheitsüberprüfung machen lassen.

6. Mehr Fettsäuren im Diätplan integrieren
Für schnelle Fettverbrennung und Muskelaufbau solltest du genügend gesunde Fettsäuren in deinen Speiseplan integrieren, die außerdem deine Gesundheit verbessern und dein Herz positiv beeinflussen. Mehrfach-ungesättigte Fettsäuren wie Omega -3-Säuren von Fisch oder Nüssen und einfach-ungesättigte Fettsäuren sowie  Olivenöl  sollte Bestandteil deiner Nahrungsaufnahme sein.

7. Kohlenhydrate reduzieren
Um Körperfett zu verlieren, ist es wichtig, dass du Kohlehydrate wie Zucker oder stärkereiche Nahrungsmittel zum Großteil aus deiner Ernährung streichst. Bei Nudeln z.B solltest du zu Vollkornprodukte greifen. Hauptsächlich solltest du Kohlehydrate konsumieren, die von Nahrungsmitteln wie Hafermehl oder Gemüse stammen. Wir empfehlen, dass man einen Großteil der Kohlehydrate morgens oder zur Zeit der Trainingseinheiten zu sich nimmt.

8. Mehr Proteine
Um deinen Stoffwechsel zu erhöhen und deine Muskelmasse zu erhalten, sind proteinhaltige Nahrungsmittel absolut notwendig. Dein Körper verbrennt wesentlich mehr Kalorien, wenn du Proteine verzehrst. Eine Studie des American Journal of Physiology liefert den Beweis: Eine Testgruppe ernährte sich von einer Diät mit hohem Protein-Gehalt, während die andere Gruppe nur eine niedrige Menge an Protein erhielt. Die Personen der ersten Testgruppe profitierten von einer raschen Fettverbrennung. Selbst ohne anstrengendes Workout kannst du mit dem täglichen Verzehr von proteinhaltigen Nahrungsergänzungsmitteln beachtlich an Muskelmasse zulegen.

9. 3  Mahlzeiten pro Tag
Du solltest lieber drei Mahlzeiten über den Tag verteilt essen als mehrer kleine Gerichte. So versorgst du deinen Körper mit ausreichenden Nährstoffen, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Ein zusätzlicher Pluspunkt besteht darin, dass dein Stoffwechsel erhöht wird und sich keine Hungergefühle entwickeln.

10. Viel stilles bez. Leitungswasser trinken, Wasser ist der Stoffwechselturbo ! Außerdem werden Giftstoffe ausgeschieden, die Konzentration hoch gehalten.

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Fit durchs neue Jahr

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Meine 10 besten Tipps für wertvolles Eiweiß in Nahrungsmittel zum Muskelaufbau

Hier kommen meine besten Ernährungstipps in Sachen Eiweiß zum Muskelaufbau.

Die Gramm Angaben beziehen sich immer auf 100g und sind ca.Angaben.

1. Hühnerfleisch : 23g

2. Thunfisch : 25g

3. Parmesan : 30g

4. Kochschinken : 20g

5. Rindfleisch : 18g

6. Vollkornnudeln : 14g

7. Hühnerei : 6g

8. Vollkornreis : 8g

9. Harzer Käse : 20g

10. Magerquark : 15g

Bauen sie viele dieser Nahrungsmittel in Ihre Ernährung ein, sie werden davon viel Nutzen haben.

Übrigens , mein super Müsli Frühstücks Tipp : Grundmischung: Alle Alnatura aus Tegut .

Mischen sie eine Tüte Bio Schoko Müsli ( ca. 11g Eiweiß pro 100g), dazu eine Tüte Bio Dinkelflocken ( ca.14g Eiweiß pro 100g ), sowie eine Tüte Bio Leinsamen geschrotet, ( ca.30g Eiweiß pro 100g ). Alles gut mischen, fertig.

Super Vollkornprodukte, gut sättigend, gesund, und gut für die Muskeln.


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Fit durchs neue Jahr

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Weltneuheit : Mit nur einem Produkt einfach erfolgreich dauerhaft abnehmen ! Erfolgs-Diät !

Punktgenau zum Start der „Abnehmsaison 2014“ gehen wir  mit einer Weltneuheit im Bereich Mahlzeitenersatz an den Start. Mit der neuen Shape-Generation „ All in 1“ kann jetzt jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht  erreichen, und das mit nur einem Produkt und mit Genuss ! Mit dem neuen Shape bietet sich die Möglichkeit, eine komplette vollwertige Mahlzeit zu ersetzen und den Produktnutzer in der Abnehmphase , dank enthaltener natürlicher Stoffe, die in der traditionellen Kräuterkunde eine Jahrhunderte lange Verwendung und Empfehlung aufweisen, zusätzlich besser zu unterstützen.

All in 1“  bedeutet so eine komplette vollwertige Mahlzeit kombiniert mit: grünem Kaffeebohnenextrakt, grünem Mate-Extrakt und Brennnessel-Extrakt. Selbstverständlich ist diese Weltneuheit  für lacto-vegetarische Ernährung geeignet und glutenfrei. Empfohlen wird, zwei volle Mahlzeiten durch je eine zubereitete Portion des Shapes  zu ersetzen. Die Zubereitung des Shapes als komplette vollwertige Mahlzeit ist kinderleicht: einfach 4 Messlöffel   in 300ml fettarmer Milch (1,5% Fett) geben, mit dem Shaker vermischen und genießen! Der Genuss kommt nicht zu kurz: Der Produktnutzer  hat die Wahl zwischen zwei ebenso beliebten, wie köstlichen Geschmacksrichtungen : „vanillig-cremig“ (Bourbon Vanille) und  „schokoladig-lecker“ (Mousse au Chocolate).

Das sagt die „ All in 1”-Fokusgruppe :

● Ich habe keinen Heißhunger mehr (92 Prozent)
● Ich fühle mich fit über den ganzen Tag ( 96 Prozent)                                                                               ● Der Shape hat einen sehr guten Geschmack (96 Prozent)                                                                      ● Bauchumfang wurde im Durchschnitt um 5cm reduziert

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Hier können Sie einen kostenloses E-Book zum Thema gesund  Abnehmen mit umfangreichen Informationen Downloaden :  http://www.trendfit.net/thema/dauerhaft-abnehmen



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Fit durchs neue Jahr

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Erfahrungsbericht Tennisarm- Masalo- Wundermanschette – besser wie OP ?

Hallo Sportfreunde,

meine Erfahrung mit dem ” geliebten Tennisarm ” möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Und wie der Tennisarm wirklich zu besiegen ist !

In der Jugendzeit habe ich viel Tennis gespielt ( zu Boris Zeiten ) , habe dann Berufsbedingt fast 20 Jahre pausiert, und dann wieder angefangen aktiv, auch um meinen Sohn zu  trainieren, Tennis zu spielen. Und das wirklich täglich, mehrere Stunden. Das war vor ca. 7 Jahren. Resultat: nach 1 Jahr natürlich Tennisarm und diverse Zerrungen.Die Schmerzen hatte ich fast ein Jahr  und verschmierte duzent Voltaren Tuben.Dann ging es besser, war aber immer irgend wie zu spüren. Na ja, immer fröhlich weiter trainiert, das ging ne Weile auch relativ gut, ne lockere Rückhand war trotzdem nie möglich und Zack, nach einer gewissen Zeit war er wieder da : mein geliebter Tennisarm. Ab dann besorgte ich mir die masalo Manschette und trank jeden Abend mein  Restorat. Beides zusammen wirkten Wunder ! Durch die Manschette entlastete ich meine defekte Sehne, und durchs Restorat entspannte , und regenerierte meine Muskulatur. Dazu bitte ich Euch, folgendes Video bezüglich der Muskel Entspannung durch Entsäuerung anzuschauen.( Video von Michael Prgomet ). Dann wisst ihr warum man das Restorate mit NTc Technologie abends trinken sollte.  Heute spiele ich die Rückhand wie Federer oder Wawrinka, locker mit schönem Schwung ohne Schmerzen und kann jetzt das Feld von hinten aufräumen.

Die masalo Manschette könnt Ihr hier  direkt beim Hersteller beziehen .

Haben Sie Interesse an Restorat ? Möchten Sie vergünstigt einkaufen ? Dann habe ich ein Gratis Geschenk für Sie ! Sie müssen sich nur im Kontaktformular eintragen, ich melde mich umgehend bei Ihnen.



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Fit durchs neue Jahr

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2014 : Die Säulen für mehr Gesundheit – Krebsvorsorge- Vital im Leben- Gesund bis ins hohe Alter

Man ist nie zu alt, um etwas für seinen Körper zu tun. Ausreichend Bewegung, eine ausgewogene Ernährung, angemessene Regenerations und Entspannungszeiten und der Einklang mit sich selbst. Nun ist wieder die Zeit für neue gute Vorsätze und 2014 sollen sie auch länger als nur ein paar Wochen halten. Der Jahreswechsel bringt uns immer wieder ins Grübeln, ob unser Lebensstil wirklich gut für uns ist. Dieses Bilanz-Ziehen ist auch gut so, denn es muß nicht immer erst eine Krankheit sein oder flatternde Nerven, die uns dazu veranlassen, unsere Lebensweise zu überprüfen. Gute Nachricht : Der Mensch hält mehr aus, als man denkt, vor allem vor dem 40.Lebensjahr. Jedoch müssen die inneren Kraftquellen gefördert werden, um den inneren Arzt zu aktivieren. Wenn das Leben sie überholt, weil der Schreibtisch voll ist, der Termindruck steigt und die Freunde und Familie sich über zu wenig gemeinsame Zeit beschweren, dann müssen sie ganz bewusst sagen :,, Stopp”! Das muß man lernen. Dauerstress macht krank, die Folgen sind meist : Verspannungen im Rücken, Kopfschmerz, Bluthochdruck, Diabetes, Herzbeschwerden, psychische Erkrankungen. Schaffen Sie Zeit für sich. für ihre Fitness, genießen sie private Ruheoasen   Die Säulen der Gesundheit und Vitalität : 1.Bleiben Sie in Bewegung. Muskeltraining als Medizin. Wenn ich könnte, würde ich Fitnesstraining als Rezept verschreiben.Fitnesstraining beugt einer Vielzahl von Volkskrankheiten vor. Es werden sogar Stresshormone durch Bewegung abgebaut. Training stärkt das Immunsystem, erhöht die Sauerstoffaufnahme, wirkt sich positiv auf die Organe und Knochen aus. 2.Die ideale Nährstoffaufteilung. Ausgewogen und gesund ernähren und genießen. Die Erkenntnis ist nicht neu, dass ausreichend Bewegung allein nicht reicht, um den Körper zu straffen und Gewicht zu reduzieren.Essen sie bunt und abwechslungsreich, mit drei Mahlzeiten im Abstand von vier bis fünf Stunden. Achten Sie auf Lebensmittel mit wenig Fett und langkettigen Kohlenhydraten, wie z.B. Vollkornbrot oder Vollkornnudeln, Naturreis. Halten Sie sich zurück bei Süssem wie Schokolade etc. wenn dann nur Zartbitter ! Alkohol nur in Maßen, gegen ein gutes Glas Rotwein, ist nichts einzuwenden.   Aus eigener Erfahrung kann ich ihnen sagen, daß eine ausgewogene, gesunde Ernährung in unserer Gesellschaft kaum möglich ist, da auch die qualität der Lebensmittel zu wünschen lässt, empfehle ich eindringlich, die Lücken in der Nährstoffversorgung  regelmäßig mit guten Nahrungsergänzungsmittel zu ergänzen.

 

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Gesundheits und Fitnessumfrage

 

Gesundheits- und Fitnessumfrage

1. Haben Sie tagsüber „Energielöcher“ und Probleme sich zu konzentrieren?  
2. Leiden Sie ab und zu unter Kopfschmerzen und/oder Migräne?  
3. Trinken Sie weniger als 2,5 L Flüssigkeit (kein Kaffee, kein Alkohol) pro Tag?  
4. Sind Sie anfällig für Erkältungen oder Infekte?  
5. Treiben Sie Sport?  
6. Haben Sie schon einmal etwas über „freie Radikale“ gehört?  
7. Gehen Sie gerne ins Solarium oder in die Sonne?  
8. Rauchen Sie?  
9. Haben Sie Probleme mit der Verdauung, dem Darm oder dem Magen?  
10. Werden Sie regelmäßig von Allergien/Heuschnupfen heimgesucht?  
11. Leiden Sie an Neurodermitis oder Schuppenflechte?  
12. Essen Sie pro Tag 5-6 Portionen frisches Obst und Gemüse?  
13. Haben Sie manchmal Wadenkrämpfe und/oder steife und müde Gelenke?  
14. Haben Sie oft Probleme einzuschlafen und/oder einen erholsamen Schlaf zu finden?  
15. Sind Sie von Osteoporose betroffen  
16. Haben Sie schon einmal etwas über Übersäuerung gehört?  
17. Sind Sie über 35 Jahre alt?  
18. Leiden Sie unter Herzkreislaufbeschwerden und/oder hatten Sie schon einmal einen Herzinfarkt?  
19. Essen Sie 2-3 Mal pro Woche Lachs, Makrele oder Thunfisch?  
20. Würden Sie gerne natürlich, gesund, mit guter Laune, ohne Jojo Effekt Gewicht/Fett verlieren?  
21. Was sind für Sie die 3 wichtigsten Dinge? Geld  Gesundheit  Freizeit 
Familie  Urlaub  Beruf 
22. Wie viel sind Sie bereit pro Tag in Ihre Gesundheit zu investieren? 2€  3 €  5 € 
23. Wenn Sie eines Ihrer Gesundheitsprobleme positiv verändern könnten und damit die Aussicht bestünde,
dass es Ihnen dann besser ginge, würden Sie diese Möglichkeit für Ihre Gesundheit nutzen?  
24. Sind Sie an einer fachlichen Auswertung und weiteren Informationen interessiert?  

Wenn Sie die Fragen ehrlich für sich beantworten und handlungsbedarf erkennen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Ich empfehle Ihnen unverbindlich was für Produkt Ihnen wirklich hilft.




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Fit durchs neue Jahr

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10 Punkte Plan vom Freizeitspieler zum erfolgreichen Turnierspieler

Pressemitteilung :

Der Tennis und Personal-Trainer sowie Ernährungsexperte Tobias Rink hat einen 10 Punkte

Plan entwickelt, um im Tennissport in kürzester Zeit vom Freizeit zum erfolgreichen Turnierspieler zu werden. Dabei gibt Rink in seinem Report Punkt für Punkt genau an, wie und was umgesetzt werden muß, und welches Equipment man dazu benötigt.

Rink erklärt auch, wie man mit einem eingeschränktem Budget vernünftig arbeiten kann.

Er zeigt ganz klar in seinem Bericht, wie der Erfolgsweg sich systematisch aufbaut.

Die 10 Erfolgstipps für den Tennissport : Vom Freizeitspieler zum erfolgreichen Turnierspieler.

Diesen Report können Interessierte Tennisfreunde kostenlos anfordern unter :




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Fit durchs neue Jahr

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